Über uns

Als Erzieherin und Sozialpädagogin mit zwei eigenen Kindern, bin ich seit 27 Jahren im Bereich der Kindertagesstätten tätig. Dabei gehe ich gerne mit den jüngsten Mitgliedern unserer Gesellschaft auf Entdeckungsreise, um die Welt ein bisschen besser zu verstehen. Eine große Herzensangelegenheit ist mir der persönliche und direkte Kontakt zu den Menschen. Im E-Lerning sehe ich ein gutes Medium auf anderer Ebene Menschen zu begegnen. Ich möchte eine praxisnahe und verständliche Chance schaffen, Fachkräften eine Wissenserweiterung, Anregungen und Möglichkeiten zur Reflexion zu geben. Dabei ist mir der Praxisanteil sehr wichtig, den ich durch meine aktive Tätigkeit im pädagogischen Bereich hautnah erlebe.

Unser Beruf hat so viel Schönes und Lustiges …..

Spaß daran haben, den vielen unterschiedlichen Anforderungen im Kindergartenalltag kompetent und erfolgreich begegnen können, das möchte ich mit den Online – Kursen der kita-lernwerkstatt.de  erreichen.

Kinder sind unsere Zukunft, die unsere ganze Aufmerksamkeit, Kraft und Liebe verdient haben.

Stefan Kamps Geschäftsführer Kita Lernwerkstatt GmbH

Stefan Kamps

Geschäftsführer

Interessierten Fachkräften möchte ich einen leichten, modernen und praxisnahen Zugang zu pädagogischen Themen eröffnen. Durch zeit- und ortsunabhängiges Selbstlernen sehe ich die große Chance neben Beruf, Familie und Freizeit sich fortzubilden.

Hier stehen nur „Sie“ im Mittelpunkt. Für ihre Fragen, Ziele, Wünsche, ob klein, groß oder vermeintlich nichtig, werde ich mit Ihnen gemeinsam Lösungen finden. Versprochen!

Den ersten Schritt müssen Sie gehen! – Gehen Sie heute los!

Zeitrechnung aus einem Kindermund: Ist denn Heute schon das Gestern von Morgen?

kita-lernwerkstatt.de

kita-bildungsanbieter.de